Freitag, 2. September 2016

September

Huhu,

heute möchte ich euch, die neu dekorierte Vitrine bei Kerstin Frenken zeigen. Am Montag, den 29.08.16 habe ich sie herbstlich dekoriert. Wie gefällt es euch?

Hier ein paar Fotos:







Am nächsten Wochenende 10./11.09.16  findet wie jedes Jahr in der Stadthalle die Hobbykünstlerausstellung statt. Ihr könnt Samstag und Sonntag mich von 10 bis 18 Uhr besuchen.

Ich habe auch eine kleine ÜBERRASCHUNG FÜR EUCH: ICH MACHE EIN KLEINES GLÜCKSPIEL; WO IHR ETWAS GEWINNEN KÖNNT: KOMMT MICH BESUCHEN UND IHR WERDET ES SEHEN :)


Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Sonntag, 28. August 2016

Hamburg - Perlenmesse - ganz viel Spaß

Hallo,

heute möchte ich euch von Hamburg erzählen. Es war wieder richtig toll.



Samstag morgen sind wir losgefahren und kamen relativ gut durch, was auf der Rückfahrt nicht war. Überall richtige dicke Staus und Baustellen. Wir haben 5 Stunden gebraucht um durchzukommen und waren dann um 22.30 Uhr wieder zuhause.

Pelrenmesse:









Die Perlenmesse in Hamburg Schnelsen war von Freitag - Sonntag, den 19./20./21.08. 2016. Diesmal wurde die Perlenmesse von "MesseHallen-Team ausgerichtet. Toll !  Alleine schon, wie man  "Frau"  reinkam waren pinke Teppiche auf dem Boden ausgerollt und in der Mitte der Messe war eine Perlen-Lounge da. Es standen weiße Stühle und Tische  als Gruppen zusammen und das ganze war mit einem weißen Gartenzaun umrandet. Süße Idee.

Viele Highligts erwarteten mich auf der Messe:

Perlen-Lounge zum Entspannen und Klönen
Perlenwerkstatt mit Elke Reichert
Die Perlenschule mit dem Sommerwettbewerb
Perlen Meet & Great am 20.08.
Die Perlenjagd am 21.08.
2 Livewettbewerbe
offener Workshop mit Sabine Lippert am 21. 08.
ganz viele Workshops

Rundherum standen dann die Stände. Ich habe einfach mal so in die Mitte reinfotografiet und ein bisschen Messe Luft festgehalten. Mir hat es richtig Spaß gemacht, es waren ganz viele nette Gespräche mit den Standbesitzern und Perlenkünstlerinnen dabei. Dann habe ich natürlich meine Liste abgearbeitet und ganz viele neue Perlen und Anleitungen mitgebracht. Die warten jetzt natürlich drauf verarbeitet zu werden. :) Die Ergebnisse kommen dann :)

Am Sonntag haben wir dann noch Hamburg ein bisschen unsicher gemacht und davon ein paar Fotos gemacht.  Übrigens findet im Augenblick die große Kirmes "Der Dom" auf der Reeperbahn statt. Dann haben wir noch an der Ubahn Station "Sternenwacht" einen Stop gemacht. Leider haben wir vergessen zu fotografieren. Dort waren ganz viele Restaurant, Ateliers und sogar ein moderne Bierbrauerei mit einem tollen Shop. Aber genug vom Schwärmen. Hier sind noch ein paar Fotos.










Für heute war´s das erstmal.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gudula Rütten