Mittwoch, 22. März 2023

Frühlingsmarkt in Dalheim

Hallo,

am Sonntag, den 26. März 2023 findet von 12.00 bis 17.00 Uhr im Gemeindezemtrum der Erlöserkircher, Wildenrather Straße 20, 41844  Wegberg-Dalheim ein Frühlingsmarkt statt. 

Kreative Stände mit Futter- und Nistkästen,Honig und Bienwachskerzen, Keramikarbeiten, intresantes aus Papier, Osterdeko für Fenster und Türen, Plotterarbeiten , Schmuck und  vieles mehr. Ein Besuch lohnt sich. 

Außerdem lädt eine Cafeteria zum Verweilen ein Frisch gebackener Kuchen und Kaffee wird angeboten. Der Reinerlös ist für ein Projekt der Kirchengemeinde  bestimmt.  



Wenn ihr Lust und Zeit habt, kommt mich gerne besuchen. Mit  meinem Schmuck biete ich kleine und grosse Basteltüten mit verschiedenen Themen an. Wenn ihr Wünsche oder Fragen habt, meldet euch .Zum Verschenken oder selber basteln. je nach Bedarf. Außerdem biete ich wieder in den Osterferien Workshops für Kinder und Erwachsene an. 




Ist noch in Arbeit


Einen schönen Nachmittag 

liebe Grüße 

Gudula

 

Creativa - Dortmund 2023

 Hallo, 

vom 15. März bis zum 19. März 2023 fand nach der Corana Zeit endlich wieder die Creativa in Dortmund statt.Am frühen Donnerstagmorgen bin ich von Rheydt aus bis nach Dortmund mit dem Zug gefahren. Angekommen habe ich mir erstmal einen Überblick geschaffen.Rund 370 Austeller präsentierten ein buntes Angebot . Viele neue Ideen, Trends und Bastelideen wurden vorgestellt. Es war toll. Einige Aussteller, die früher da waren, fehlten. Aber nicht desto trotz war die Creativa spannend. Ich habe mit vielen Ausstellerinen, Perlerinnen und Workshop Leiter gesprochen und viele gute Ideen, Prospekte, Visitenkarten  und Eindrücke mitgenommen. Natürlich habe ich auch Einiges gekauft. 

Hier kommen einige Impressionen von der Creativa:














 

Mein Fazit ist, das es sich gelohnt hat. Obwohl einige langjährigen Aussteller nicht da waren, hat es sich gelohnt. Es warendiesmal auch  viele kleine Austeller und das Thema kreative Küche, mit vielen leckeren Stände zu, probieren 

 

Einen schönenAbend 

Eure Gudula

.