Freitag, 15. April 2022

Frühling

 Hallo,

so langsam grünt und blüht es überall. Der Frühling ist da. Doch wie oft hält uns der Alltag mit Terminen und Verpflichtungen gefangen. Corona gibt es immer noch und der der Krieg zwischen Russland und der Ukraine hält uns in Atem. Trotzallem sollten wir uns eine kleine Auszeit gönnen und verschiedene Ideen verwirklichen und ausprobieren. 

Es gibt natürlich ich einige Neuigkeiten: 

Am 27. März fand in Dalheim in der evangelischen Erlöserkirche von 12.00 bis 15.00 Uhr der erste Frühlingsmarkt statt. Mit Maske und Abstand kamen viele Leute gucken, kaufen und ich habe sogar einen kleinen Workshop gemacht zum Thema Kette fädeln. 

Hier ein paar Fotos vom Markt:

Frühlingsmarkt:

Von meinem Stand:

 









Neuer Schmuck: 

Kite with me - Anleitung Regina Fischer

Kite with me - Anleitung Regina Fischer


Freie Anleitung - Starman

Steine bemalen:

Wer hätte gedacht, dass das Bemalen von Steinen mal ein echter Trend wird. Nicht zuletzt schafft man kleine und große Kunstobjekte, die im Haus und Garten oder als Glücksbringer einen Platz finden. Schaut mal, hier sind die "Steine"gegossen mit Raysin. Grundiert mit schwarzen und weissem Acryl bemalt ,trocken lassen und dann geht´s los. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Dadurch das dieser gegossene Stein ebenmässig und keinerlei Unebenheiten hat, lässt er sich super bemalen. Hier sind einige Beispiele:

 







 

Und noch ein bißchen mehr Raysin im Osterlook:





Falls Ihr in den Ferien etwas basteln möchtet oder zuhause, dann meldet euch. Ich stelle dann eine Basteltüte für euch zusammen. Natürlich könnt ihr aber auch einen Workshop bei mir buchen. 

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und bleibt gesund.

Liebe Grüsse 

Gudula