Freitag, 20. September 2019

Der Herbst kommt

Huhu,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Urlaub oder Ferien. Und so langsam kommt jetzt der Herbst. Es sind die neuen Bastelkataloge gekommen, aus denen werde ich die neuen Trends aufgreifen und zeigen. Ebenso bei Stampin up Katalog gibt es viele Neuheiten. Infos hierzu gibt es bei Tanja Kolar.

Am 17. bis 18. August waren wir auf der Perlenmesse in Hamburg. Da gab es ganz viele neue Trends, viele neue Perlen und ganz tolle Anleitungen. Hier kommen ein paar Fotos von der Messe:
Viele Fotos sind entstanden, ganz am Anfang,direkt nach der Eröffnung so das keine Leute darauf zu sehen sind. Was natürlich dem Datenschutz wieder zu gute kommt. :) 









Es war wieder schön neue Eindrücke zu sammeln. Ich freue mich auf nächstes Jahr.! 


ACHTUNG:

Zur Info für euch: Ich werde dieses Wochenende nicht in der Stadthalle Heinsberg auf der Hobby Künstler Ausstellung sein, da ich einen grippalen Infekt habe. Wenns mir besser geht kommen neue Info's für euch.

Schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Gudula