Samstag, 16. Mai 2015

Effelder Spargelfest

Hallo,
am frühen Morgen des Vatertages haben wir den Stand in Effeld auf der Dorfstraße - in der Nähe des Marktes, Ecke Restaurant Ohlenforst aufgebaut. Diesmal habe ich meinen Stand sehr sommerlich dekoriert. Hier ein paar Fotos vom Stand:



Der Banner mit meiner Werbung kam diesmal auch gut an






Das Wetter war super.
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Danke an Alle, die mich besucht haben. 
Auch noch Dankeschön an meinen Mann und meine Kinder, die super mitgeholfen haben. 
Schönes Wochenende 
Gudula

P.s. : Einfach bei mir melden, wenn ihr Interesse an einem Schmuckstück habt. Infos in der Sidebar (:

Dienstag, 12. Mai 2015

Kindergeburtstag mit Fimo

Huhu,

Für einen Kindergeburtstag habe ich kleine Figuren von Fimo als Muster gemacht. Sind die nicht süß geworden?










Am 28 April 2015 war dann der Kindergeburtstag in Dremmen: Alle kneteten und formten aus Fimo schöne Sachen. Hier eine Collage vom Kindergeburtstag:



Vielen Dank für die tolle Mitarbeit und Kreativität. Die Fimofiguren sind toll geworden.

Einen schönen Tag wünscht
Gudula Rütten

Schmucktausch bei Skin Face - Kerstin Frenken

Hallo,

am  27.04. 2015 habe ich bei Skin Face - Kerstin Frenken auf der Valkenburger Straße 2a in Heinsberg wieder neu dekoriert. Seht selber
















Einen schönen Tag
Gudula Rütten

Neuer Schmuck fürs Effelder Spargelfest


Huhu,
natürlich war ich auch wieder fleißig und habe noch neuen Schmuck fürs Spargelfest in Effeld gefädelt. Hier eine paar eigene Schmuckstücke:

Eigene Kreation

eigene Kreation

eigene kreation

eigene Kreation

Balustrade - Starman

PuTao Gou  - Xin Zhao Aperlen

Natasha Kralen - Zylinder für 3




Effelder Spargelfest:
Am 14.05.15 findet das Spargelfest in Effeld statt.
Ich  habe dort einen Stand mit selbergefädeltem Schmuck und werde dort von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr sein. Wer mag, kann mich dort besuchen.
Denkt daran, dass die Rurbrücke gesperrt ist und ihr entweder über Wassenberg oder Karken fahren müsst.



Info Spargelfest Seite


Einen schönen Abend
Gudula Rütten