Sonntag, 9. Juni 2019

Neues & Altes

Huhu,
endlich finde ich Zeit ein bisschen zu bloggen. Von Ostern bis Juni ist schon einige Zeit vergangen. Ich fange der Reihe mal nach an :

Frühlingsmarkt Daheim :

Zuerst war in Daheim in der evangelischen Kirche der Frühlingsmarkt. Hier ein paar Fotos von meinem Stand.







Leider habe ich keine anderen Fotos gemacht. Es waren viele neue Aussteller da. Einen kleinen Schmuckworkshop habe ich auch gemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe viele nette Gespräche geführt.

Urlaub 2019: 

Dann kam Anfang Mai unser Urlaub. Auch dieses mal hatten wir ein tolles Ferienhaus gemietet. Wir sind von Düsseldorf nach Valencia geflogen und mit einem Mietwagen nach Moraira geflogen. Hier ein paar Fotos.








Effelder Spargelfest am 30.5.2019:

Zu guter letzt kommt noch das Spargelfest in Effeld. Beim Aufbau hat es etwas geregnet, aber zum Glück hat es zum Start des Spargelfest aufgehört. Auch hier wieder ein paar Eindrücke von meinem Stand:








Es war wieder spannend alte Freunde und Bekannte wiederzusehen. Auch vielen Dank für die Aufträge zusätzlich zum Verkauf.

30.6.2019 - Kunst & Handwerkermarkt an der Wurm:  

Für den 30.6. für den Handwerkermarkt bereite ich jetzt schon neuen Schmuck vor und packe erstmalig kleine & große Basteltüten, die bei mir am Stand gekauft werden können vor. Es ist möglich Basteltüten nach Wunsch vorzubestellen. Weitere Informationen gibt es bei mir persönlich.



In den Sommerferien biete ich auch wieder Workshops für Kinder und Erwachsene an. Auch hier könnt ihr mir eine Email  schreiben oder mich unter 02452/4517 anrufen.

Ich wünsche euch schöne Pfingsten.

Liebe Grüße & bis Bald eure Gudula