Mittwoch, 2. Juli 2014

Workshops in den Sommerferien

Hallo,

wie jedes Jahr sind die Sommerferien schon fast wieder da. Eigentlich wollte ich ein Heftchen entwerfen, wo die Kurse drinstehen, aber die Zeit .. So werde ich es diesmal anders machen:

Ich biete in den Sommerferien Worksshops von:

07.07.2014 - 11.07.2014
14.07.2014 - 18.07.2014
21.07.2014 - 25.07.2014
28.07.2014 - 01.08.2014
04.08.2014 - 08.08.2014

Die Kurse können von 10.00 - 12.00 Uhr und/oder 15.00 - 18.00 Uhr gebucht werden.

Quelle: Google/Bilder_Gummiarmbänder
Es kann alles gebastelt, gemalt, Schmuck gefädelt werden - was gewünscht wird. Auch wird dann eine neue Technik des Schmuck hauptsächlich Armbänder angeboten - Also einfach anmelden und Wünsche äußern.

Bei Interesse der Kursangebote/Termine bitte einfach anrufen - 02452/4517 oder mailen - info@gudu-art-at-home.de .

Schönen Tag
Gudula Rütten

Schmuckvitrine bei Kerstin Frenken

Hallo,

am Montag Mittag habe ich bei Kerstin Frenken - Skin Face - Valkenburger Straße eine Vtrine mit meinem Schmuck ausgestellt.

Hier ein Foto:



Liebe Grüße
Gudula Rütten

Handwerkermarkt mit ein paar Regenschauer - trotzdem schön

Hallo,

am Sonntag war ich in Geilenkirchen auf dem Handwerkermarkt. Trotz Regenschauer haben sich die Leute sich nicht abhalten lassen und sind trotzdem zahlreich erschienen. Die Workshops wurden von vielen Kindern besucht, so dass ich überhaupt keine Gelegenheit hatte, über den Markt zu gehen. Nochmals ein Dankeschön an meinen Mann und meine Tochter, die super geholfen haben, so dass ich die Workshops ohne Unterbrechung von 11.00 bis 18.00 Uhr geben konnte.

Hier ein paar Impressionen vom Markt... was auch schön war, die kleinen Entenfamilien, die am Wasser waren und zwischendurch rumwaschelten.



Liebe Grüße
Gudula Rütten