Freitag, 2. April 2021

Frohe Ostern

 Hallo,

nach langer Zeit poste ich wieder einmal. Ich hoffe euch geht es gut...
Immer noch ist Corona, nichts findet statt, nur mühsam werden ein Teil des Shutdowns aufgehoben. Leider können immer noch keiner Workshops und Kindergeburtstage stattfinden. Wenn ihr aber Zuhause etwas basteln möchtet, kann ich euch eine Basteltüte mit Anleitung zusammenstellen. Ebenso wenn ihr ein Schmuckstück für einen besonderen Anlass oder zum Verschenken sucht, stelle ich euch verschiedene Modelle zusammen und ihr könnt zuhause in Ruhe aussuchen. Meldet euch gerne.

Tel.:  02452/4517

Dann habe ich bei Skinface Kerstin Frenken die Vitrine mit neuem Schmuck dekoriert.
Hier ein paar Fotos:

 

 






Ich wünsche euch ein schönes Osterfest mit euerer Familie. Bleibt gesund und hoffentlich bis Bald. 

 


 

Liebe Grüsse 

Gudula