Samstag, 11. Februar 2017

Februar, Februar

Hallo Ihr,

ich habe einige Frauenzeitschriften/Blogs nach den aktuellen Modefarben nachgeschaut. In diesem Frühling werden ganz viele Farben und Muster modern sein.

Blümchenmuster, Streifen, Leuchtfarben wie gelb, orange, rot, Glanzfarben, Asialook, auch der Pastell-Look bleibt.,Jeansblau, verschiedene Töne in grau, marine, weiß, schwarz, Punkte, Afrika, Hippie Style. Alles was das Herz begehrt. Alles ist möglich. :)

Hier kommen nun ein paar Ketten und Armbänder, die ich in der letzten Zeit gefädelt habe:
Welchen Schmuck findet ihr an schönsten?


  
 




 Ich gehe weiterhin auf die Suche nach neuen Perlen und neuen Anleitungen. Mal schauen was es noch so alles gibt.

Bei den Bastelkatalogen findet sich bei dem Decopatch Anregungen ein kleiner süßer Hase, der hier auf dem Bild eine blaue Hose mit einem gelben Hemd an hat. Außerdem habe ich noch verschiedene kleine und große Koffer, die man bemalen oder mit Decopatchpapier, Glitzer und Steine bekleben . Für kleine Schätze. :)



Möchtet ihr vielleicht basteln? Dann meldet euch und macht einen Termin aus.

Aber zuerst ist ja Karneval: Hier hatte ich ja dem Karnevalspaar  aus Kirchhoven: Anne Wennmacher tollen Schmuck passend zu ihrem Ornat gemacht. Ich freue mich, dass das alles so toll aussieht.

Schaut mal hier ist ein Ausschnitt von der HS-Woche am Mittwoch:


Für Karneval kann ich euch Masken zum bemalen oder/und bekleben mit Decopatch Papier, Steine und Glitzer anbieten. Einfach melden.



So für heute reicht das :)

P.s. wenn ihr Fragen zu den Namen der Anleitungen habt, dann meldet euch gerne bei mir. 02452/4517

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Gudula Rütten