Mittwoch, 17. September 2014

26. Heinsberger Hobbyausstellung ...... schon wieder vorbei ....

Hallo,

die Ausstellung ist schon wieder vorbei. Vielen Dank an meine Familie, die sich von der Planung, Deko des Standes, bis hin zum Schleppen der Körbe, Kisten, Dekokram beteiligt hat.

Es waren insgesamt mit mir 26 Aussteller. Viele schöne Sachen wurden ausgestellt.
Hier kommen noch ein paar Fotos von der Hobbyausstellung:




Vielen Dank an Alle, die mich besucht haben, die netten Gespräche, das Lob für den tollen Schmuck und Deko des Standes und nicht zuletzt die Frauen, die meinen Schmuck gekauft haben. Viel Spaß damit.

Einen schönen Abend.
Gudula Rütten 



P.s die regionale Zeitung hat darüber auch einen Artikel verfasst. Lesen könnt ihr den Artikel 'HIER'. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung?