Freitag, 5. Dezember 2014

Waldfeuchter Weihnachtsmarkt



Huhu,

am 2. Adventsonntag, den 07.12.2014 ist von  10 bis 19 Uhr der Waldfeuchter Weihnachtsmarkt.
Ich bin dabei und zwar stehe ich in der Nähe der Kreisssparkasse in Waldfeucht.





Ich  habe wieder neue Deko-Ideen und viele neue Schmuckkreationen - alles Unikate gefädelt. Einfach einen kleinen Sonntagsspaziergang zum Weihnachtsmarkt machen und mich besuchen.

Wer noch Geschenke für seine Lieben zu Weihnachten sucht,  findet bestimmt bei mir große und kleine Sachen zum verschenken. Auf Wunsch wird der Schmuck schön weihnachtlich verpackt. Oder einfach einen Gutschein für einen Workshop nach Wahl für Erwachsene oder Kinder verschenken. Termin und was gemacht wird, kann dann einfach später ausgewählt werden. Der Gutschein wird auch schön weihnachtlich verpackt.

Dann nochmal der Hinweis für die weihnachtlichen Workshops - es sind noch Plätze frei -. Die Bastelkurse können auch in den Weihnachtsferien gebucht werden. Was gebastelt wird, werde ich in den nächsten Tagen dann vorstellen. Ich bereite Musterstücke vor.


Einen schönen Abend und liebe Grüße
Gudula Rütten


Dann bis Sonntag! (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung?