Dienstag, 22. März 2016

Creativa Bericht


Huhu, 
wie versprochen kommt heute der Bericht zur Creativa in Dortmund! 

Zuerst ein paar Eindrücke die ich während der Creativa sammeln konnte..













Es war wieder sehr abwechslungsreich und ich habe natürlich auch zugeschlagen. Aber seht selbst:

Sachenmacher - Kleiner Osterhasen und Fensterkette Herzen

verschiedene Perlen/ Verschlüsse usw.
 
und natürlich das  neue Kit von Aperlen 


Fazit: Es hat Spaß gemacht und fahre wenn ich Zeit habe, nächstes Mal wieder hin! Das einzige Negative war, dass der Messeplan/ Liste der Gesamtaussteller nicht als Buch verkauft wurde sondern als App und mein Handy fast leer war, sodass ich die App nicht runterladen konnte und die Servicestellen überfüllt war... Deswegen musste ich ein bisschen nach den Ausstellern suchen. Der Trend war diesmal " Rund ums Backen", die verschiedenen Ausstellungen --> siehe Bilder. 
Außerdem das Wiederverwerten von Alltagsgegenständen ( Aus Milchtüten wurde ein Portomonaie) war auch top aktuell, 

Liebe Grüße und schönen Tag 
Gudula Rütten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung?