Dienstag, 28. November 2017

....... und weiter gehts im Sauseschritt Weihnachten entgegen

Hallo,

der Ratheimer Handwerker und Künstlermarkt und der Martinsmarkt in Orsbeck war ein voller Erfolg.

Hier muss ich noch meine beiden Einhorn-Laternen, die ich gebastelt habe, zeigen. Viele Mädchen fanden die Laternen toll und wollten auch so eine haben.



Vielen Dank für die tollen Gespräche und den guten Einkauf meines Schmuckes. :) Man merkt schon einen kleinen Hauch von Weihnachten. Hier kommen jetzt noch ein paar Impressionen vom Martinsmarkt:







Ein kleiner Wehmutstropfen hat mich letzte Woche auch erreicht: Der Waldfeuchter Weihnachtsmarkt findet in diesem Jahr nicht statt. Schade, aber ist nichts zu machen.

Wer also noch Weihnachtsgeschenke, Gutscheine für Workshops kaufen möchte, muss mich diesmal besuchen. Aber das ist kein Problem, anrufen und Termin vereinbaren oder Email schreiben.

Und jetzt habe ich noch eine kleine Überraschung:

Es können Basteltüten für Kinder und Erwachsene bestellt und gekauft werden, so wir ihr sie braucht. Ein Prototyp ist hier:  Zum Beispiel Thema Einhorn :) :)


Einhorn Figur, ausreichend Decopatch Papier, Kleber, Glitzer, kleine Augen sind in der Tüte enthalten. Außer einen Pinsel und Schere fehlt nichts.

Das kann man dann für Perlen, Keilrahmen, Fimo, Papier basteln  und Weihnachtliche Motive machen. Der Kostenpreis wird von euch festgesetzt, wie ihr dann die Tüte füllt. Das wäre auch eine schöne Idee für den Adventskalender oder für Weihnachten. Also meldet euch direkt, wenn ihr so eine Tüte haben möchtet.



Dann biete ich auch wie jedes Jahr in den Weihnachtsferien Workshops an. Obligatorisch wird wieder ein Kalender für das nächste Jahr sein, Bastelwünsche werden aber auch berücksichtigt. Aber näheres dazu dann später.

 Und jetzt erstmal einen schönen Abend und liebe Grüße

Gudula Rütten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung?